• Jobs Job bei GBM Gleisbaumechanik Brandenburg/H. GmbH

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen und Finanzen

GBM Gleisbaumechanik Brandenburg/H. GmbH

Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen und Finanzen GBM Gleisbaumechanik Brandenburg/H. GmbH Brandenburg an der Havel Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse; Koordinierung des PPS-Systems und des Buchhaltungssystems; Unterstützung bei Controllingaufgaben.

Die Gmbh Ist Ein Traditionsreiches Mittelständisches Und International Agierendes Unternehmen Der Fertigung Modernisierung Und Instandhaltung Von Schienen­fahrzeugen Zum Produktportfolio Gehören Moderne Und Technisch Anspruchsvolle Oberleitungsinstand­haltungs- Und Gleisarbeitsfahrzeuge Mess- Und Fräszüge Sowie Der Umbau Von Spezialwaggons Für Nationale Und Internationale Kunden Wir Entwickeln Auf Unsere Kunden Zugeschnittene Speziallösungen Im Prototypen- Und Kleinserienbereich Unsere Betriebstätte Liegt Auf Der Halbinsel Kirchmöser Einem Traditionellen Standort Der Schienenverkehrstechnik Und Heute Eines Der Wichtigsten Zentren Der Bahnkompetenz In Der Hauptstadtregion Wir Beschäftigen Derzeit Rund 120 Mitarbeiter Und Mitarbeiter­innen Und 10 Auszubildende Für Unseren Standort In Brandenburg An Der Havel Suchen Wir Einen Mitarbeiter Rechnungswesen Und Finanzen (m/w) Ihr Aufgabengebiet Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Vorbereitung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Koordinierung Des Pps-systems Und Des Buchhaltungssystems Unterstützung Bei Controllingaufgaben Insbesondere Der Vorratsbestände Und Den Sachgerechten Materialbuchungen Einschließlich Inventur Ihre Qualifikationen Und Fähigkeiten Sie Verfügen über Einen Abschluss Als Bürokaufmann / Bürokauffrau Oder Industriekaufmann / Industriekauffrau Sie Haben Bereits Berufserfahrung Im Rechnungs- Und Finanzwesen Gesammelt Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Fähigkeit Zum Strukturierten Eigenverantwortlichen Und Flexiblen Sowie Vertrauenswürdigen Arbeiten Aus Hohe Motivation Und Flexibilität Eine Sorgfältige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstver­ständlich Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office Und Gängiger Bürosoftware Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Arbeitsaufgabe In Einem Modernen Arbeitsumfeld Flachen Hierarchien Und Einem Engagierten Und Kooperativen Team Attraktive Konditionen Sowie Betriebliche Alters- Und Berufsunfähigkeitsvorsorge Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Bevorzugt über Unser Karriereportal Unter Karrierespezialtechnikde Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Herr Klameth Unter 0351 - 886 4057 Gern Zur Verfügung Gmbh Telefon: +49 351 886-4057 Karriere@de Wwwde Kreditorenbuchhaltung FiBu Buchhalterin Kreditorenbuchhalterin Debitorenbuchhalterin Bürokommunikation Kreditorenbuchhaltung FiBu Buchhalterin Kreditorenbuchhalterin Debitorenbuchhalterin Bürokommunikation Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen Und Finanzen Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Vorbereitung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Koordinierung Des PPS-Systems Und Des Buchhaltungssystems Unterstützung Bei Controllingaufgaben Brandenburg An Der Havel Kreditorenbuchhaltung FiBu Buchhalterin Kreditorenbuchhalterin Debitorenbuchhalterin Bürokommunikation

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen und Finanzen
   GBM Gleisbaumechanik Brandenburg/H. GmbH (Brandenburg an der Havel)

Arbeitsvorbereiter Schienenfahrzeugtechnik (w/m)
   GBM Gleisbaumechanik Brandenburg/H. Gmbh (Brandenburg an der Havel)

Arbeitsvorbereiter Schienenfahrzeugtechnik (w/m)
   GBM Gleisbaumechanik Brandenburg/H. Gmbh (Brandenburg an der Havel)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)

Finanzbuchalter (m/w/d)
   ACKERMANN Gruppe (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

Werkstoffprüfer/-in in der ZfP (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)